Wir freuen uns sehr, dass wir euch die neue Staffelkleidung vorstellen dürfen. Die Hosen und Jacken der schwedischen Qualitätsmarke „Fristads Kansas“ sind genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und werden uns im Staffelalltag viel Freude bereiten.

Bei unserem heutigen Training wurde uns die neue Staffelkleidung durch die Firma Kuschka aus Bremen überreicht. Seit über 50 Jahren ist Kuschka der Profi in Sachen Arbeitskleidung sowie Arbeitsschutz.

Ralf Busch (li.), Prokurist sowie Leiter des Vertriebs bei Kuschka Bremen, übergibt Michaela Berger, 1. Vorsitzende, und Mathias Wesemann die Staffelkleidung.

Als ehrenamtliche Staffel muss jedes Mitglied diese Arbeitskleidung selbst erwerben. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass uns die Qualitätskleidung durch Firma Kuschka zu besonders günstigen Konditionen zur Verfügung gestellt wurde. Dazu werden noch Pullover für alle Staffelmitglieder gesponsert. Vielen Dank an Kuschka Bremen für die Unterstützung bei unserer ehrenamtlichen Arbeit.

» Infos über Kuschka Bremen