Bei herrlichem und sommerlichem Wetter waren wir am 22.04. auf dem Staudenmarkt in Hagen im Bremischen. Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Hagen und dem DRK Kreisverband Wesermünde präsentierten wir die „Retter“.

In zwei Vorstellungen konnten wir den Besucherinnen und Besuchern des Staudenmarktes zeigen, was unsere Rettungshunde drauf haben. An unserem Infostand konnten wir viele interessante Gespräche führen und unsere selbstgemachten Schlüsselanhänger, Halsbänder und Spielzeuge für Hunde verkaufen. Die Einnahmen kommen der Ausbildung unserer Hunde zugute.

Natürlich durften unsere Hunde auch von klein und groß gestreichelt und gekuschelt werden – und unsere Hunde haben das richtig genossen.

Wir danken allen Besuchern, die sich über die ehrenamtliche Arbeit der Retter informiert haben. Es war ein toller Tag auf dem Staudenmarkt 2018 in Hagen im Bremischen.

Ohne unsere Unterstützer wäre dieser tolle Infostand nicht möglich gewesen. Vielen Dank an: