Bereits seit einigen Wochen sind wir mit unseren brandneuen T-Shirts und Pullovern unterwegs. Die neue Kleidung wurde uns von Firma Kuschka Technischer Großhandel aus Bremen zusammen mit der schwedischen Qualitätsmarke Fristads Kansas zur Verfügung gestellt.

Die neuen T-Shirts und Pullover sind wirklich sehr angenehm zu tragen. Bei bereits mehreren Trainings sowie Vorführungen wurde uns wieder bestätigt, dass es sich hierbei um echte Qualitätskleidung handelt. Einwandfreie Verarbeitung und hoher Tragekomfort zeichnen Fristads Kansas aus. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kuschka Bremen und Fristads Kansas zwei starke Partner an unserer Seite haben, die uns wirklich sehr bei der täglichen Arbeit unterstützen.

Die tolle Bestickung erfolgte durch die Stickerei Uthlede. Ganz individuell nach unseren Wünschen wurden die T-Shirts und Pullover mit unserem Logo und einem Schriftzug bestickt. Die Bestickung wurde uns zu besonders günstigen Konditionen zur Verfügung gestellt und Firma Kuschka hat sich dazu noch großzügig daran beteiligt.

Vielen Dank an Kuschka Bremen und Fristads Kansas für die Unterstützung und vielen Dank an die Stickerei Uthlede für die einwandfreie Arbeit.

Lernen Sie unsere Sponsoren kennen:

» Kuschka Bremen
» Fristads Kansas