Am 29.07.2017 waren wir mit einem Infostand beim Sommerfest des Tierasyl Heimatlos dabei. Es handelt sich um eine Veranstaltung zum Wohle der Tiere. Neben vielen Ausstellern gab es einen öffentlichen Flohmarkt.

Auch wenn es den Tag über ein paar Mal geregnet hat, waren zahlreiche Besucher an unserem Infostand und haben sich über die Arbeit der Rettungshundestaffel Cuxland informiert. Unsere beliebten Schlüsselanhänger und Halsbänder hatten wir auch dabei, so konnten diese gleich anprobiert werden.

Die 1. Vorsitzende des Tierasyl Heimatlos e.V. und Bundestagskanditatin Susanne Puvogel und der Kandidat zur Landtagswahl Oliver Lottke haben unseren Infostand besucht und sich ebenfalls ausführlich über die Rettungshundestaffel informiert.

Vielen Dank an das Tierasyl Heimatlos für die Einladung zum Sommerfest. Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest.