Auf der heutigen Veranstaltung der Bremerhavener Haustier-Versorgung auf dem Hof der Firma Mosebach in Bremerhaven waren wir auch dabei. An unserem großen Stand informierten sich Interessierte über die Arbeit der Rettungshundestaffel sowie über die Ausbildung der Rettungshunde.

Dazu haben unsere fleißigen Staffelmitglieder wieder die tollen und beliebten Schlüsselanhänger genäht. Der Erlös kommt unserem Verein zugute.

Im Rahmenplan der Veranstaltung war dann noch eine Vorführung von uns eingeplant. Wir konnten den interessierten Zuschauern in verkürzter Form zeigen, wie die Arbeit mit den Hunden funktioniert.

Tolle Give-Aways wie Kugelschreiber, Flaschenöffner und Feuerzeuge, gab es von Fristads Kansas.

Vielen Dank an die Bremerhavener Haustier-Versorgung und die Firma Mosebach für die Einladung zu dieser tollen Veranstaltung. Und einen großen Dank an alle, die unsere Arbeit unterstützen.