Unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 01.12.2018 war ein toller Rückblick auf das Jahr. Auch in diesem Jahr hat sich die Staffel ein ganzes Stück weiterentwickelt. Mit vielen neuen Hunden und neuen geprüften Hunden sind wir perfekt für 2019 aufgestellt. Dank Kansas Workwear haben wir einen Sponsoren gefunden, der uns voll und ganz in unserer Arbeit unterstützt.

Das und noch vieles mehr hat unsere erste Vorsitzende Michaela Berger nach einem tollen Essen angesprochen. Das Resümee: Es war ein sehr gutes Jahr für die Staffel. Und das haben wir auch in unserer „Staffelfamilie“gefeiert.

Für alle Mitglieder gab es von der Staffel und von Kansas Workwear dann noch einige Weihnachtsgeschenke. Von Kansas gab es für die anstehende kalte Jahreszeit Thermo-Unterwäsche und neue Einsatzjacken mit warmen Innenfutter.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden eine gute Weihnachtszeit und freuen uns bereits auf 2019.