Über 70 Aussteller haben am 08.07.2018 in Holßel ihre Produkte und ihr Können präsentiert. Auch wir waren dabei und haben dem Publikum das Können unserer Rettungshunde präsentiert.


Bereits am Abend vor der Veranstaltung haben sich einige Staffelmitglieder zum „Campen“ verabredet. Die kleine Zeltstadt war schnell aufgebaut und natürlich kam der Spaßfaktor nicht zu kurz.


Mit einem ausgiebigen Frühstück ging es am Sonntagmorgen weiter. Im Team waren dann auch der Infostand und die Elemente für die Vorführen schnell aufgebaut.

Wir freuen uns über die vielen tollen Gespräche mit den interessierten Zuschauern. Viele Kinder haben sich in unsere Hunde verliebt und wollten diese gar nicht mehr loslassen. Über die positive Rückmeldung zur ehrenamtlichen Arbeit freuen wir uns sehr.

Nach diesem – doch sehr warmen – Sommertag gab es für die Hunde und Staffelmitglieder eine große Abkühlung.

Vielen Dank für die Einladung zum Bauernmarkt in Holßel und einen noch größeren Dank an die ganzen Besucher für den tollen Tag.