Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Trainingsfläche zur Verfügung stellen

Da wir unsere Hunde und HundeführerInnen bestmöglich auf verschiedene Einsatzsituationen vorbereiten wollen, trainieren wir an immer wechselnden Orten. Gerade für die Flächensuche sind wir dabei auf die Unterstützung von Gemeinden, Unternehmen und Privatpersonen angewiesen, die uns Trainingsflächen zur Verfügung stellen.


Die Flächen sollten nach Möglichkeit mindestens 25.000m² groß sein und über Bewuchs verfügen. Aber auch Sandkuhlen, Firmengelände oder Hallen sind für uns und die Hunde abwechslungsreiche Herausforderungen.


Möchtest du uns eine Trainingsfläche zur Verfügung stellen?

E-Mail Flächentraining

Möchtest du uns mit einer Sachspende unterstützen?

Wir benötigen verschiedene Trainingsmaterialien, aber auch Equipment für die Einsätze wie GPS-Geräte und GPS-Halsbänder, Wetterschutz, Sitzgelegenheiten etc.


Solltest du gut erhaltene Dinge haben, die wir evtl. gebrauchen können, sprich uns gerne an!

E-Mail Sachspenden
Share by: