Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Da wir ehrenamtlich tätig sind, sind wir auf Unterstützung angewiesen.


Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen für die Hilfe in Form von Geld-/Sachspenden, Bereitstellung von Trainingsflächen, Arbeitsleistung etc.


Rotary Club Hagen im Bremisch

Der Rotary Club Hagen im Bremischen unterstützt die Rettungshundestaffel seit dem Jahr 2023 sowohl finanziell als auch mit einer Trainingsfläche.

Die finanzielle Spende ermöglicht uns weiter in Kleidung für unsere Einsatzkräfte zu investieren.


Kfz-Meisterbetrieb Warnecke aus Hambergen

Der Kfz-Meisterbetrieb Warnecke unterstützt uns bei Reparatur- und Wartungsarbeiten rund um unser Einsatzfahrzeug.

Ihr findet die Fachwerkstatt für alle Marken in der Bahnhofstraße 8 in 27729 Hambergen

Marius Warnecke und sein Team sind seit 1990 der zuverlässige Partner rund ums Auto in Hambergen.

Die Werkstatt überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz sonder auch mit fairen Preisen.#

Das Motto der Werkstatt: "Reparatur statt stumpfem Teiletausch"


Fliegende Putzengel

Die Firma Fliegende Putzengel unterstützt uns mit der Bereitstellung von Trainingsflächen und bei Reparaturen am Einsatzfahrzeug.

Fachliche Präzision, engagierter Service mit über 25

Jahren Berufserfahrung, die Fliegenden Putzengel.

Wir haben kompetente Partner gefunden, die unser Team

verstärken.

Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben,

unseren Kunden neben fachlich kompetenter und

zuverlässiger Durchführung aller Arbeiten ein Höchstmaß

an Service zu bieten.

Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren

engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Fachmännische Reinigung unter den Aspekten der

Gesundheit, Materialschonung und Umweltfreundlichkeit

Anschaffungskosten für Reinigungsgeräte und - mittel

entfallen Flexibilität (z. B. bei Urlaub oder Krankheit)

Entlastung Ihrer Mitarbeiter



VOLKSBANK EG BREMERHAVEN-CUXLAND

Die Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland steht uns als Finanzierungspartner für verschiedene Anschaffungen zur Seite. Jedes Jahr erhält die Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland von der VR-Gewinnspargemeinschaft aus Hannover einen Reinertrag, der ausschließlich und unmittelbar an gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Einrichtungen gespendet wird.


Wir mit Dir – drei Worte stehen für das ausgeprägte Vertrauensverhältnis zu und mit den Kunden und Mitarbeitern der Volksbank, eine starke Leistungs- und Serviceorientierung, sowie die vorbildliche Kundennähe durch ein großes Geschäftsstellennetz in Kombination mit weiteren komfortablen und zeitgemäßen Vertriebswegen.


Dank der großzügigen Unterstützung der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland wurde die Anschaffung unseres Einsatzleitwagens ermöglicht.


Lions Clubs Bederkesa, Langen-Pipinsburg und Wesermünde

Die Lions Clubs Bederkesa, Langen-Pipinsburg und Wesermünde haben einen wichtigen Beitrag zum Umbau unseres Einsatzleitwagens geleistet.


Durch umfangreiche Umbauten wurde das Fahrzeug so konfiguriert, dass technische Hilfsmittel wie digitales Kartenmaterial, GPS-Geräte, Funk u. ä. im Einsatz zentral zugänglich sind. Außerdem gibt es im hinteren Teil drei Hundeboxen und ausreichend Platz für notwendiges Zubehör wie Einsatzkleidung, Kenndecken, Verpflegung für die Hunde, etc.


STICKEREI UTHLEDE

Die Stickerei Uthlede, geführt von Familie Rohlfs, ist unser Partner für einwandfreie Stickprodukte. Egal ob Logos und Schriftzüge für unsere Workwear oder Aufnäher für weitere Produkte – die Qualität und Schnelligkeit überzeugt. Dazu konnten wir unsere Fahrzeuge mit individuellen Schriftzügen auf Folie bekleben.



Als Familienbetrieb betreut die Stickerei Uthlede einen zufriedenen und stetig wachsenden Kundenstamm im Norden, sowie in ganz Deutschland und unseren Nachbarländern mit Markenprodukten, Qualität und Service. Dazu wird (fast alles) nach den Kundenwünschen bestickt – ganz individuell! Dazu bietet die Stickerei Flex- und Flockdruck sowie Sublimationsdruck an.


DRUCKHAUS WÜST

Mit dem Druckhaus Wüst haben wir einen Druckpartner an unserer Seite, der uns in allen Fragen rund um unsere Flyer, Visitenkarten, Plakate, Briefbogen und weitere Druckobjekte unterstützt. Und wenn es mal schnell gehen muss können wir uns verlassen, dass wir unsere Drucksachen am nächsten Werktag in den Händen halten.


Das Druckhaus Wüst ist eine Druckerei und Mediendienstleister mit modernsten Druckmaschinen. Alle Mitarbeiter sind äußerst leistungsfähig und können stets die neuesten Erkenntnisse und Verfahren optimal für die Kunden und deren Produkte einsetzen. Der Komplett-Service umfasst heute die gesamte Auftragsabwicklung: von der Konzeption bzw. Gestaltung über Druck und Verarbeitung bis zur Auslieferung – und das seit mehr als 40 Jahren.


KUSCHKA – TECHNISCHER GROßHANDEL

Die Firma Rudolf P. Kuschka – Technischer Großhandel e.K. ist unser Partner im Bereich Arbeitsschutz, Werkzeuge und Maschinen. Mit dem Vertriebsleiter Ralf Busch haben wir einen begeisterten Hundefreund, der uns mit diversen Gerätschaften und technischem Know-How unterstützt.


Seit über 50 Jahren ist Kuschka der Ansprechpartner in den Kernbereichen Industriebedarf, technischer Handel, Arbeitsschutz, Werkzeuge und Maschinen. Für das Traditionsunternehmen steht der Servicegedanke an erster Stelle! Das gilt natürlich nicht nur für Gewerbekunden, sondern selbstverständlich auch für Privatkunden. Dort finden Sie nicht nur ein großes Sortiment an Artikeln namhafter Hersteller, sondern auch immer eine fachkundige Beratung und Anwendungstipps vom Profi!

Share by: